540 Unterschriften und Online-Stimmen in zwei Tagen

540 Unterschriften in zwei Tagen

Wow, was für ein Engagement! Fleißige Nachbarn aller Altersgruppen haben online und offline 543 Unterschriften bzw. Online-Zustimmungen innerhalb von gut zwei Tagen gesammelt [Edit 1.6.: Inzwischen sind noch viele weitere Unterstützer-Mails eingetrudelt, die wir aber gestern zur Übergabe nicht mehr berücksichtigen konnten – dennoch vielen Dank]! Heute haben wir vor der Sitzung des Bauausschusses der Bürgermeisterin die Listen übergeben. Hinzu kamen zahlreiche Briefe und E-Mails, die vor der Sitzung an den Stadtrat bzw. die Mitglieder des Bauausschusses gingen.

Alle fleißigen Unterschriften-Sammler, alle Unterschreibenden und E-Mail-Schreiber, alle, die Briefe geschrieben haben – klopft Euch auf die Schulter – Ihr habt einen Riesenbeitrag geleistet!

Übergabe von 540 Unterschriften an die Bürgermeisterin
Übergabe von 540 Unterschriften an die Bürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.